Fussels Fellstylist Ihr Hundesalon  04521/8305222

Am Anfang stand der Wunsch Hundefriseurin zu werden. Ich habe dann den Wunsch 2012 verwirklicht und habe einen 3 wöchigen Basiskurs in der Hundeschnittschule Anja Reiteritsch absolviert. Ich bin dann noch für ein halbes Jahr 1-2 mal die Woche zum arbeiten und lernen dort geblieben. Zeitgleich habe ich mich als mobile Hundefriseurin in Eutin und Umgebung selbstständig gemacht. Das brachte mir soviel Spaß, das der Wunsch nach einem eigenen Hundesalon aufkam und den ich mir schon dieses Jahr erfüllen konnte.

Hier bei Eutin, genauer gesagt in Gothendorf, ist Fussels Fellstylist der Hundesalon entstanden. Mit viel Mühe, Schweiß, Arbeit, Zeit und noch mehr Spaß haben wir einen schönen und einladenden Hundesalon geschaffen. Hier können sich Herrchen und Frauchen mit ihrem Hund wohlfühlen.

 


 

   

da mußte etwas getan werden

  und so schaut es nun aus

 

 

 

   

Es gibt noch viel zu tun...

 

aber es geht voran.

 

 

 

   

Der Tresen im Aufbau...

 

und so sieht er fertig aus !

 

   

Die Ecke sieht so nicht schön aus...

 

das ist doch viiiel besser so!!!

 

   

Probeliegen...

 

nun kann gebadet werden!

 

 

 

   

Hier brauchen 2 Möbelstücke eine Generalüberholung.

 

So finde ich es gleich viel netter !!!

 

 

 

 

 

 

Fussels Fellstylist Ihr Hundesalon in Eutin  |  04521/8305222